Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Oberrieden: 31-Jähriger crasht absichtlich das Auto des Bruders

Am Samstag den 01.02.2020 wurde eine Streifenbesatzung zu einem „Unfall“ in Oberrieden gerufen. Dem ging ein eskalierter Streit unter Brüdern voraus.
Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 21-jähriger Unterallgäuer absichtlich gegen den Pkw mit dem darin befindlichen Bruder gefahren ist, da diese Streit haben. Der 20-jährige Bruder habe den Crasher wohl absichtlich daran gehindert aus einer Halle ausfahren zu können, indem er sich mit dem Pkw davor stellte. Der Sachverhalt wurde vor Ort durch die Beamten der Polizeiinspektion Mindelheim aufgenommen.

Die beiden Brüder erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und Nötigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.