Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Oberschönegg: Streit in Festzelt unter Frauen endet mit Faustschlägen

In der Nacht auf den 12.06.2022 fand in Oberschönegg eine Veranstaltung mit einem Festzelt statt. Gegen 02.20 Uhr gerieten zwei Frauen aus unbekannten Gründen zunächst in verbalen Streit.
Der Streit mündete im weiteren Verlauf in eine handgreifliche Auseinandersetzung. Hierbei wurde die 30-jährige Geschädigte durch mehrere Faustschläge leicht verletzt. Die unbekannte Täterin entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Polizei.

Die Täterin wird wie folgt beschrieben:
Etwa 30 Jahre alt, kräftige Statur, blonde schulterlange Haare, auffällig groß, circa 1,85 m, trug ein graues Oberteil und eine lange Jeanshose.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer Angaben zur Täterin machen kann. Mitteilungen werden unter der Rufnummer 08331/100-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.