Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ottobeuren: Mann spricht aus Auto Kinder an

Zwei Kinder wurden am Montag, den 21.06.2021, gegen 16.00 Uhr, auf einem Spielplatz in der Bergstraße in Ottobeuren von einem Mann aus einem Pkw heraus angesprochen.
Er frage die Kinder, ob sie mitkommen wollen. Als diese dies verneinten, versuchte er sie mit einer Playstation zu locken, die er angeblich zu Hause habe. Die Kinder liefen davon.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Männlich, circa 180 cm groß, circa 30 Jahre alt, schlank, dunklerer Teint, ovales längliches Gesicht, schwarze, glatte kurzrasierte Haare, trug einen Vollbart und eine schwarze Trucker-Cap. Unterwegs war er vermutlich mit einem blauen 1er BMW. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angaben zum oben genannten Mann und dessen Pkw machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.