Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ottobeuren: Unfall zwischen Traktorgespann und Zweiradfahrer

Noch Glück im Unglück hatte ein Kradfahrer am gestrigen 11.06.2021 bei einem Verkehrsunfall mit einem Traktor.
Am frühen Freitagnachmittag befuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Traktor und einem Anhänger die Staatsstraße 2011 in Fahrtrichtung Hopferbach und wollte auf Höhe der Straße nach Bibelsberg links einbiegen. Ein 73-jähriger Leichtkraftradfahrer überholte in diesem Moment zeitgleich den Traktor, wodurch es auf der Gegenfahrspur zum Zusammenstoß kam. Dadurch verletzte sich der Überholende zum Glück nur leicht und wurde in das Klinikum Memmingen verbracht. Der Unfallschaden am Leichtkraftrad beläuft sich nach ersten polizeilichen Schätzungen auf etwa 3.000 Euro.

Der Unfallhergang wird durch die Polizeiinspektion Memmingen noch weiter ermittelt und diese bittet unter der Rufnummer 08331/100-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.