Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Paketlieferdienst verursacht Unfall in Eppishausen

Am Donnerstagmittag kam es in einem Wohngebiet von Eppishausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 30-jährigen Pkw-Fahrer und dem 49-jährigen Fahrer eines Paketlieferfahrzeuges.
Der Paketlieferant war auf der Suche nach einer Adresse. Aus diesem Grund blieb er im Wohngebiet plötzlich stehen und legte den Rückwärtsgang ein. Als er mit seinem Fahrzeug zügig losfuhr, übersah er den hinter sich stehenden Pkw. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. An dem Pkw entstand wegen des schnellen Rückwärtsfahrens des Lieferfahrzeuges ein Sachschaden von geschätzten 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.