Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Pfaffenhausen: Spaziergänger entdeckt illegale Marihuana-Plantage

Am Sonntag, den 03.05.2020 stellte ein aufmerksamer Spaziergänger bei Pfaffenhausen eine illegale Marihuana-Plantage fest und teilte dies der Polizei mit.
Diese wurde etwas abseits vom Weg, versteckt in einem Wäldchen, angelegt. Die Pflanzen wurden durch die Polizei sichergestellt. Zeugen zur Anpflanzung oder deren Eigentümer können sich an die Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 wenden. Der Gärtner wird aufgefordert sich zur Klärung der Eigentumsverhältnisse mit der Polizeiinspektion Mindelheim in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.