Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Radmuttern an Pkw in Bad Wörishofen gelockert

Zwischen dem 23.07.2021 und dem 24.07.2021 wurden an einem Pkw einer 28-Jährigen in Bad Wörishofen due Radmuttern des rechten Hinterrades durch einen unbekannten Täter gelockert.
Das Fahrzeug parkte die Geschädigte im Hinterhof auf einem Anliegerparkplatz in der Hauptstraße in Bad Wörishofen. Als die 28-Jährige mit ihrem Pkw losfuhr, fielen ihr seltsame Geräusche, sowie ein unnormales Fahrverhalten auf. Daraufhin bemerkte sie die Manipulation am Fahrzeug. Der Frau ist bei der Fahrt glücklicherweise nichts passiert. Im Falle der Ermittlung des Täters kann dieser mit einer Anzeige wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr rechnen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.