Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Rammingen: Mitarbeiter verletzt sich bei Betriebsunfall

Am Samstagnachmittag, den 13.08.2022, ereignete sich in einem Vergnügungspark in Rammingen ein Betriebsunfall.
Hierbei wollte ein 39-jähriger Mitarbeiter während des laufenden Betriebs eine Mütze unter einem Fahrgeschäft herausholen, die zuvor ein Fahrgast verloren hatte. Dabei stieß er mit einem fahrenden Wagon zusammen und stürzte. Der 39-Jährige erlitt Prellungen an den Armen, ein Wirbelsäulentrauma, sowie eine stark blutende Kopfplatzwunde Er wurde daraufhin vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.