Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Salgen: Blechschaden bei Unfall zwischen Pkw und Traktor

Bei Blechschaden blieb es bei einem Unfall zwischen einen Traktor und einem Pkw am 31.12.2021 in Salgen.
Am Freitagnachmittag befuhr ein 37-Jähriger mit seinem Pkw die Matsieser Straße in Hausen ortseinwärts. Hierbei wurde er von einem 75-jährigen Pkw-Fahrer überholt. Da ein Pkw rückwärts aus einer Einfahrt fuhr und der 37-Jährige nicht sicher war, ob der Pkw anhält, wich er sicherheitshalber ein Stück nach links aus. Hierbei touchierte er mit seinem Vorderrad den Pkw des 75-Jährigen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.