Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Schmorbrand in Wohnwagen in Memmingen

Am 24.08.2021, gegen 16.30 Uhr, ging die Mitteilung ein, dass Rauch aus einem in einem Carport abgestellten Wohnwagen in der Buchenstraße in Memmingen kommen würde.
Die alarmierte Feuerwehr Memmingen fand vor Ort keinen offenen Brand vor. Die Ursache für die Rauchentwicklung war jedoch schnell gefunden: Ein technischer Defekt des im Wohnmobil befindlichen Kühlschranks hatte zu einem Schmorbrand geführt. Nach dem Ablöschen wurde das beschädigte Gerät aus dem Wohnmobil entfernt. Die Schadenshöhe wird derzeit auf etwa 15.000 Euro beziffert, teilt die Polizeiinspektion Memmingen mit.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.