Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Schöneberg: Giftköder mit Rattengift? – Hund landet in Tierklinik

Eine Frau teilte der Polizeiinspektion Mindelheim mit, dass ihr Hund am vergangenen Samstag, 25.02.2022, in Pfaffenhausen/Schöneberg vermutlich einen Giftköder gefressen habe.
Die Frau lief mit ihrer Jack-Russell-Hündin von Schöneberg an der Mindel entlang und bog dann nach rechts in Richtung Bronnerlehe ab. In der Tierklinik konnte bestätigt werden, dass der Hund wohl Rattengift gefressen habe. Die Hündin hat diesen Vorfall überlebt und ist nun auf dem Weg der Besserung. Hundehalter und Spaziergänger werden gebeten, in diesem Bereich die Augen offen zu halten und ihre Hunde nichts Unbekanntes fressen zu lassen. Personen, die sachdienliche Hinweise auf einen möglichen Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.