Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: Biker prallt bei Boos gegen abbiegenden Traktor

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag, den 04.06.2022, auf der Bundesstraße 300 zwischen einem Motorradfahrer und einem Traktor.
Gegen 14.30 Uhr fuhr ein 35-jähriger mit einem Traktor auf der B 300 von Boos in Richtung Winterrieden. Gerade als er nach links in einen Feldweg abbog, wollte ein 21-jähriger Motorradfahrer den Traktor überholen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer erlitt mehrere Frakturen und wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro. Wegen auslaufender Kraftstoffe war auch die Feuerwehr Winterrieden im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.