Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Schwerverletzt: Bei Breitenbrunn gegen Baum geprallt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen, den 18.08.2022, auf der Staatsstraße nach Breitenbrunn.
Ein 26-jähriger Pkw-Lenker war ins Bankett geraten und hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto prallte gegen einen Baum am Fahrbahnrand. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Der Fahrer konnte sich noch selbst befreien und wurde dann mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Krumbach gefahren. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die Polizeiinspektion Memmingen nahm den Verkehrsunfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.