Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Suche nach 72-jähriger Vermisster endet glücklich

Seit dem Sonntag, den 04.10.2020, gegen 18.10 Uhr, wurde eine 72-jährige Frau aus Buchloe vermisst. Eine Suchaktion startete, die mit Erfolg ausging.
Laut ihrem Lebensgefährten hatte sie die gemeinsame Wohnanschrift in Buchloe zu Fuß verlassen und war zunächst noch im Innenstadtbereich von Buchloe gesehen worden. In welche Richtung sie anschließend weiterging war nicht bekannt. Es war davon auszugehen, dass die Frau orientierungslos umherirrt und nicht mehr nach Hause findet. Eine groß angelegte Suchaktion im Stadtbereich Buchloe sowie den umliegenden Gemeinden verlief zunächst trotz Einsatz von mehreren Polizeistreifen sowie einem Polizeihubschrauber und Mantrailing-Hunden erfolglos.

Nach dem Hinweis eines Zugführers der Bahnstrecke Buchloe – Kaufering konnte die Frau letztlich am 05.10.2020, um 03.45 Uhr leicht unterkühlt in Obhut genommen und dem Rettungsdienst zugeführt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.