Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Türkheim/A96: Auffahrunfall fordert fünf Verletzte

Zeugen und Ersthelfer sollen sich melden

Aus noch unbekannten Gründen fuhr Sonntagnacht, am 05.06.2022, kurz vor Mitternacht eine 25-jährige Autofahrerin auf der A96 bei Türkheim einem auf dem rechten Fahrstreifen langsam fahrenden Opel auf.
Die Unfallverursacherin kam nach dem Aufprall auf dem linken, der Opel auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Sowohl die schwer verletzte Unfallverursacherin, ihr leicht verletzter 28-jähriger Beifahrer sowie die ebenso leicht verletzte 39-jährige Fahrerin des Opels und eine Mitfahrerin kamen zur weiteren Untersuchung und Versorgung in Kliniken. Die schwer verletzte andere Insassin der Opel-Fahrerin wurde mit einem Rettungshelikopter nach rettungsdienstlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus geflogen.

Zur Bergung der beiden Fahrzeuge musste die Autobahn für zwei Stunden gesperrt werden. Die Absicherung der Unfallstelle wurde von den Feuerwehren Buchloe und Landsberg sowie der Autobahnmeisterei Mindelheim übernommen. Zeugen oder Ersthelfer werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei in Memmingen, 08331/1000, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.