Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Türkheim/A96: Polizei stellt Marihuana auf Rastplatz sicher

Am Abend des 15.02.2021 fielen einer Polizeistreife zwei junge Männer bei Türkheim auf einem Rastparkplatz nahe der Autobahn 96 auf, die sich auffällig verhielten.
Bei der Kontrolle der beiden Ostallgäuer konnten die Beamten starken Marihuana-Geruch wahrnehmen. In unmittelbarer Nähe des Pkws wurde daraufhin eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Wie sich im Rahmen der Kontrolle weiter herausstellte, stand der 20-jährige Fahrer des Pkws unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ihn erwarten neben einer Geldbuße nun auch noch führerscheinrechtliche Konsequenzen. Bei dem Einsatz war auch ein Rauschgiftspürhund eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.