Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim/Irsingen: Reh angefahren – Fahrzeug flüchtet

Am Dienstagabend, 24.05.2022, wurde in der Dorfstraße in Irsingen ein Reh angefahren und schwer verletzt.
Das Reh wurde durch einen Anwohner aufgefunden, der sofort den Jagdpächter verständigte. Das Reh konnte nicht gerettet werden und musste von seinem Leiden erlöst werden. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Aus diesem Grund wird nun wegen eines Verstoßes nach dem Tierschutzgesetz ermittelt. Die Polizei sucht Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallverursacher machen können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Rufnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.