Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Mann wird seiner Wohnung verwiesen – dieser bricht ein und eskaliert

Donnerstagabend warf ein 34-Jähriger die Glasscheibe der Terrassentüre zu seiner ehemaligen Wohnung ein, aus der ihn nur eine halbe Stunde vorher der Gerichtsvollzieher verwiesen hatte.
Der 34-Jährige schlug anschließend in der Wohnung seine persönlichen Gegenstände, die dort noch verblieben waren, kurz und klein. Die verständigten Polizeibeamten konnten den 34-Jährigen vor Ort festnehmen. Der Mann war nicht nur alkoholisiert, sondern auch psychisch angeschlagen. Aufgrund dessen wurde er in ein Krankenhaus verbracht. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.