Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Polizei findet vermissten 81-Jährigen

Eine Großfahndung der Polizei Bad Wörishofen startete am Montagnachmittag, 26.11.2018, nach einem vermissten Mann.
Ein Rentner, der seit zehn Tagen zu Besuch bei seinem Bruder in Türkheim war, war von einem mehrstündigen Spaziergang nicht mehr zurückgekehrt. Am Vormittag hatte er nach Angaben seines Bruders das Haus verlassen, um an der Wertach spazieren zu gehen. Gerade als Suchmannschaften der Feuerwehr und Hundestaffeln für eine großräumige Absuche nachalarmiert werden sollten kam die Entwarnung. Nach fast zweistündiger Suche hatte eine Polizeistreife den Mann an der Uferstraße erblickt. Trotz Erschöpfung war der 81-Jährige unversehrt und konnte seinem Bruder übergeben werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.