Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Scherz endet in Auseinandersetzung unter Arbeitskollegen

Am Freitagabend, 18.02.2022 kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung unter Mitarbeitern eines Restaurants in Türkheim.
Ein 24-Jähriger wollte sich einen Scherz erlauben indem er seinem 26-jährigen Arbeitskollegen Salz in dessen Getränk mischte. Der 26-Jährige war dermaßen erbost, dass er den 24-Jährigen vor dem Gebäude zur Rede stellte. Das Streitgespräch endete in einer handgreiflichen Auseinandersetzung bei der die Beteiligten leicht verletzt wurden. Der 26-Jährige musste für eine weitere Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht werden. Gegen beide Männer wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.