Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Tussenhausen: Senior wollte keinen Einkaufswagen nehmen – Körperverletzung

Am Donnerstagnachmittag, den 09.04.2020 kam es bei einem Verbrauchermarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Sicherheitsdienst und einem 72-Jährigen aus Tussenhausen.
Der Mann wurde aufgefordert einen Einkaufswagen zu nehmen. Dies sollte gewährleisten, dass genügend Abstand zu anderen Kunden besteht, um eine Ansteckung mit dem Coronavirus zu vermeiden. Nachdem der Mann weiterhin versuchte in das Geschäft ohne Einkaufswagen zu gelangen, wurde er des Haues verwiesen. Hierbei schlug er einer 22-jährigen Frau vom Sicherheitsdienst gegen den Arm. Dabei wurde sie leicht verletzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ist eingeleitet worden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.