Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Unbekannter Mann spricht 13-jährige Schülerin an

In Memmingen sprach am 16.02.2017 ein derzeit unbekannter Mann eine Schülerin an. Die Polizei sucht nun Hinweise zu dem Unbekannten und bittet um Hinweise.
Am Donnerstagnachmittag, wurde eine 13-Jährige, die sich auf dem Heimweg von der Schule befand, in der Münchner Straße von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser sagte zu ihr, dass er sie als Model engagieren wolle.

Sie konnte den Mann wie folgt beschreiben:
Etwa 30 Jahre alt, ca. 165 bis 170 cm groß, normale Figur, dunkle, kurze Haare, ungekämmt, leichter Kinnbart, dunkle/braune Augen. Er hatte eine eckige Brille, vermutlich randlose Brille. Bekleidet war er mit einer königsblauen Jose, sehr locker sitzend, evtl. Jeans.

Wer kennt diese Person und wer hat den Vorfall oder einen ähnlichen Vorfall beobachtet? Hinweise werden von der Polizei Memmingen unter Telefon 08331/100-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.