Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7News Autobahn A96Regionalnachrichten

Unfälle halten Autobahnpolizei Memmingen auf Trab

Am Dienstagnachmittag, den 15.06.2021, kam es im Zuständigkeitsbereich der Autobahnpolizei Memmingen zu insgesamt sieben Verkehrsunfällen.

Im Bereich der Baustellen auf der Autobahn 7, zwischen Illertissen und Altenstadt und auf der Autobahn 96 im Bereich Memmingen kam es drei Mal zu seitlichen Kollisionen von Verkehrsteilnehmern. Außerdem wurde die Front eines durchfahrenden Pkw durch aufgewirbelte Steine beschädigt.

Auf der A7 in Fahrtrichtung Füssen kam eine 62-jährige Allgäuerin auf Höhe Fellheim aufgrund eines Niesanfalls nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten.

Auf der A96 in Fahrtrichtung München wurde im Bereich Westerheim die Fahrzeugfront des Pkw Volvo eines 36-jährigen aus Schwäbisch Gmünd durch eine Plexiglasscheibe beschädigt, die auf der Fahrbahn lag.

In der Allgäuer Straße in Memmingen kam es stadtauswärts im Bereich der Anschlussstelle Memmingen-Süd zu einer seitlichen Kollision, nachdem sich eine 34-Jährige aus Memmingen versehentlich falsch zur Auffahrt auf die A7 in Richtung Ulm eingeordnet und beim geradeaus Weiterfahren den von hinten kommenden Audi einer 75-jährigen aus Waltenhofen übersehen hatte.

Glücklicherweise wurde bei den Unfällen niemand verletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa knapp 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.