Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Bad Wörishofen

Die Vorfahrt eines bevorrechtigten Fahrzeuges missachtete eine 48-jährige Pkw-Fahrerin am frühen Sonntagnachmittag, den 30.01.2022, in Bad Wörishofen.
Sie wollte auf Höhe der Breitenbergstraße die Staatsstraße 2015 stadteinwärts überqueren. Dabei übersah sie den SUV eines 58-Jährigen, der in südliche Richtung unterwegs war. Dieser konnten den Zusammenstoß nicht mehr verhindern, so dass sich beide Fahrzeuge im Kreuzungsbereich trafen und durch den Unfall stark beschädigt wurden. Verletzt wurde zum Glück ersten Angaben nach niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Während der Unfallaufnahme musste die Staatsstraße durch die Feuerwehr Bad Wörishofen kurzzeitig komplett gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.