Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Versuchter Einbruch in Wohnhaus in Breitenbrunn

Über das Wochenende wurde durch einen unbekannten Täter versucht in ein Einfamilienhaus in Breitenbrunn einzudringen.
Dazu versuchte der Unbekannte mit einem Hebelwerkzeug die Terrassentüre aufzuhebeln. Dies gelang ihm aber nicht. Somit konnte der Täter auch nicht in das Wohnhaus eindringen. Die Bewohner des Hauses befanden sich über das Wochenende in einem Kurzurlaub. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim unter Rufnummer 08261/76850 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.