Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Walkertshofen: Rentner bei Unfall mit Traktor verletzt

Mit einem Traktor kam es am 28.03.2019 in Walkertshofen zu einem Unfall, bei dem ein Mann verletzt wurde.
Am gestrigen Donnerstag verrichtete gegen 09.20 Uhr ein 84-jähriger Rentner Arbeiten auf einem Feld. Als er von seinem Traktor stieg und dabei vergaß, die Feststellbremse anzuziehen, rollte der Traktor das abschüssige Gelände hinab. Der Mann versuchte noch auf den Traktor zu steigen, stürzte dabei und geriet mit einem Bein unter das Hinterrad. Der Traktor rollte mit hoher Geschwindigkeit den Berg hinab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Verletzt (mind. ein gebrochenes Bein) kam der Rentner mit dem Rettungshelikopter in die Uniklinik nach Augsburg. Am Traktor entstand Totalschaden von etwa 10.000 Euro. Die Feuerwehren von Langenneufnach und Walkertshofen waren mit rund 30 Kräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.