Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Weder Wasser noch Futter: Hase tot, weiteres Tier verwahrlost

Am 13.11.2021 ging gegen 12.35 Uhr bei der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung über verwahrloste Hasen in Memmingen ein.
Die Beamten konnten bei Eintreffen feststellen, dass ein Zwergkaninchen tot im Gehege lag. Ein zweites lebendes Zwergkaninchen dagegen, konnte durch die Beamten sichergestellt und in ein nahegelegenes Tierheim verbracht werden. Im Gehege der Tiere befand sich weder Wasser noch Futter. Zudem befand sich trotz kalter Temperaturen kein Einstreu im Gehege. Gegen den 27-jährigen Tierhalter wird nun ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.