Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Westerheim: Jugendlicher fährt mit Radlader über Sportplatz – Steinmauer beschädigt

Nach einem Vorfall im Juli diesen Jahres konnte nun dank Zeugen der Verursacher ermittelt werden.
Am 20.07.2021 hat die Polizeiinspektion Mindelheim einen Zeugenaufruf nach Hinweisen zu einer Sachbeschädigung auf einem Sportplatz in Erkheim sowie wegen einer Verkehrsunfallflucht in Westerheim veranlasst. Hierauf haben sich mehrere Zeugen bei der Polizeiinspektion Mindelheim gemeldet. Infolge dessen konnte ein 17-jähriger aus der näheren Umgebung als Täter ermittelt werden. Dieser hat in der Tatnacht einen Radlader vom Baggersee in Attenhausen unbefugt gebraucht und ist mit diesem in Erkheim, Sontheim und Westerheim umhergefahren. Der Radlader war nicht zum Verkehr zugelassen, da dieser normalerweise nur auf privaten Grund genutzt wird. Ebenso ist der 17-jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen den Jugendlichen wurden aufgrund dessen mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.