Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Westerheim: Schottauto neben Firmenhalle in Vollbrand

Am Mittwochmittag, den 03.06.2020, kam es auf dem Firmengelände eines Kfz-Händlers zu einem Pkw-Brand. Auf noch unbekannte Weise kam es innerhalb des Pkws zu einem Kurzschluss.
Das Fahrzeug brannte daraufhin vollständig aus. Die Feuerwehr Westerheim konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Firmengebäude verhindern. Personen wurden hierbei nicht verletzt und dem Firmeninhaber entstand auch kein Sachschaden, da das Fahrzeug für die Schrottpresse gedacht war.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.