Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Wiedergeltingen/A96: Auf Schneebedeckter Fahrbahn mit Schutzplanke kollidiert

Am gestrigen Sonntagmorgen, den 14.03.2021, gegen 06.45 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 96 bei Wiedergeltingen ein Verkehrsunfall auf glatter Straße.
fuhr ein 44-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der A 96 in Richtung München. Auf Höhe Wiedergeltingen verlor er bei winterlichen Straßenverhältnissen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der rechten Schutzplanke. Anschließend fuhr er unverletzt bei Buchloe von der Autobahn ab, um dort den Unfall von einer Streife der Autobahnpolizei Memmingen aufnehmen zu lassen. An Pkw und Leitplanke entstand insgesamt ein Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.