Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Winterrieden: Auf Gegenfahrbahn gerutscht und kollidiert

Am Mittwochabend befuhr ein Pkw-Fahrer die B300 von Babenhausen kommend in südwestlicher Richtung und wollte der abknickenden Vorfahrtsstraße folgen.
Aufgrund der Witterungsverhältnisse kam er beim Abbiegevorgang nach rechts auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Fahrer dieses Pkw wurde bei dem Anstoß leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.