Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wolferdschwenden: Abbiegender Traktor-Fahrer übersieht PKW

Zwei Verletzte und Sachschaden an einem Traktor und einem PKW sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles in Wolferdschwenden.
Ein 30 Jahre alter Traktor-Fahrer befuhr am 15.12.2017, gegen 10.10 Uhr, die Woringer Straße in Richtung Allgäuer Straße. Als er mit seinem Traktor nach rechts in die Allgäuerstraße einbog übersah er einen von links kommenden Pkw und kollidierte mit diesem. Die Insassen des Pkw wurden beide verletzt und mussten in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 15.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.