Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Woringen/A7: Lkw beschädigt 32 Schutzplankenfelder und flüchtet – Kennzeichen verloren

Ein noch unbekannter Laster richtete auf der Autobahn 7 bei Woringen höheren Sachschaden an der Leitplanke an und begeht Unfallflucht.
Die Autobahnmeisterei Memmingen teilte am gestrigen Dienstag, den 31.05.2022, der Autobahnpolizei Memmingen mit, dass in der Zeit von 27.05.2022, 17:00 Uhr bis 30.05.2022, 09:00 Uhr, ein unbekannter Fahrzeuglenker auf der A 7 auf Höhe Woringen, in Fahrtrichtung Füssen, einen hohen Schaden an der Mittelschutzplanke verursacht hat. Auf einer Länge von etwa 50 Meter sind insgesamt 32 Schutzplankenfelder beschädigt worden. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Da der noch unbekannte Verursacher aber sein Kennzeichen an der Unfallstelle verloren hat, dürfte der Verantwortliche bald durch den Unfallfluchtfahnder der Autobahnpolizei Memmingen ermittelt sein. Das verloren gegangene Kennzeichen ist einem Klein-Lkw aus dem Raum Ulm zugeteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.