Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Zeugensuche: Stein von Brücke auf Pkw auf der A96 geworfen

Mögliche Zeugen sucht die Autobahnpolizei Memmingen zu einem Vorfall auf der Autobahn 96 bei Memmingerberg, bei dem vermutlich ein Stein auf einen Pkw geworfen wurde.
Am gestrigen Dienstag, 06.07.2021, fuhr gegen 14.50 Uhr ein 34-jähriger Pkw-Lenker an der Anschlussstelle Memmingen-Ost auf die BAB A96 in Richtung München auf. Als er kurz darauf unter der zwischen Trunkelsberg und Memmingerberg verlaufenden Autobahnüberführung hindurchfuhr, wurde seine Windschutzscheibe von einem Gegenstand getroffen, sehr wahrscheinlich von einem Stein. Der 34-jährige sah daraufhin im Rückspiegel eine männliche Person auf der Brücke stehen. Diese habe ein gelb-graues bzw. schwarzes Oberteil getragen. Der Geschädigte, dessen Sachschaden sich auf etwa 500 Euro beläuft, blieb glücklicherweise unverletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Steinewerfer mit mehreren Streifen blieb ohne Erfolg.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Mann machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08331/100-311 mit der Autobahnpolizei Memmingen in Verbindung zu setzen. Es wurden Ermittlungen wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.