Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Zwei Verletzte: Auffahrunfall auf der A7 bei Kempten – Pkw gegen Lkw

Am 27.08.2022 fuhr ein 62-Jähriger gegen 08.00 Uhr aus bislang noch unbekannten Gründen auf der Autobahn 7 mit seinem Pkw bei Kempten frontal auf einen vor ihm fahrenden Lkw auf.
Durch den Aufprall wurde die Fahrzeugfront des Pkw massiv beschädigt, so dass Fahrzeugteile über die Fahrbahn verteilt wurden. Der 62-Jährige und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Lkw wurde durch den Aufprall der Unterfahrschutz beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 16.000 Euro. Für die Unfallaufnahme und die Reinigung der Fahrbahn musste die rechte Fahrspur für eine Stunde gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.