Regionalnachrichten

Luftdruckwaffe: Junger Mann in Neu-Ulm kontrolliert

Ein junger Mann wurde in Neu-Ulm einer Kontrolle unterzogen und bekommt nun eine Anzeige.
Eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Neu-Ulm kontrollierte am 21.01.2015, 18:30 Uhr, im Bereich Vorfeld einen 18 Jahre alten Schüler aus Neu-Ulm. In seiner Jackentasche führte der junge Mann eine CO2 Luftdruckwaffe mit, deren Besitz zwar grundsätzlich ab 18 Jahren legal ist, zum Führen jedoch einen Waffenschein benötigt wird, der freilich nicht vorgelegt werden konnte. Den Mann erwartet wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.