Regionalnachrichten

Memmingen: Aufsitzrasenmäher in Garage in Ferthofen in Vollbrand

Durch den aufmerksamen Nachbarn und die Feuerwehr konnte noch schlimmeres verhindert werden, nachdem in Ferthofen ein Aufsitzrasenmäher in Flammen aufging.
Am 31.10.2015 gegen 18:35 Uhr stellte ein Zeuge in Ferthofen beim Nachbarn einen Feuerschein fest. Bei seiner Nachschau stellte er fest, dass der Aufsitzrasenmäher, welcher in der Garage geparkt war, in Vollbrand stand. Die Flammen schlugen bereits aus der offenen Garage nach oben. Oberhalb dieser Garage befand sich ein weiteres Stockwerk mit einer leer stehenden Wohnung.

Durch die verständigten Feuerwehren konnte der Brand zügig gelöscht und schlimmeres verhindert werden. Die Garage und der Aufsitzrasenmäher brannten vollständig aus. Es entstand dabei ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Da der Rasenmäher noch kurz zuvor in Betrieb war, wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.