Regionalnachrichten

Memmingen: Verkehrsunfall – Fußgängerin von PKW erfasst

Schwere Verletzungen zog sich eine ältere Dame bei einem Verkehrsunfall in Memmingen zu.
Am Dienstag, 08.12.2015, mittags, bog eine 86-Jährige mit ihrem Pkw vom Metzgerweg in den Tummelplatzweg ein. Hierbei übersah sie eine 78-jährige Fußgängerin, die die Straße von rechts nach links überqueren wollte. Die Fußgängerin wurde von dem Fahrzeug erfasst und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen und wurde vom alarmierten Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.