Regionalnachrichten

Memmingen: Verkehrsunfall auf der A7 – Mehrere teils schwer Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der A7, nahe dem Autobahnkreuz Memmingen, wurden heute mehrere Personen teils schwer verletzt. Derzeit kommt es noch zu Behinderungen.
Gegen 10:00 Uhr ereignete sich auf der Autobahn 7, kurz nach dem Autobahnkreuz Memmingen in Fahrtrichtung Ulm ein Auffahrunfall auf dem linken Fahrstreifen, bei dem 3 Fahrzeuge beteiligt waren. Nach ersten Ermittlungen wurden dabei insgesamt 6 Personen, darunter 1 Kind, leicht bis mittelschwer verletzt.
Die Verletzten wurden in die Kliniken Memmingen und Ottobeuren eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000.- Euro.

Die Bergungsarbeiten dauern derzeit noch an, deshalb bildete sich ein Rückstau über die Anschlussstelle Memmingen Süd hinaus.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.