Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Handgreiflicher Streit zwischen zwei Personengruppen

Am 11.07.2020, gegen 22.00 Uhr, kam es in Mering-St. Afra, im Bereich Gaußring zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren Personen.
Eine Gruppe von vier zum Teil nicht unerheblich alkoholisierten 16 bis 19 Jahre alten Männern geriet mit einer anderen Gruppe aufgrund herum geworfener Flaschen und Dosen in Streit. In der Folge wurden vier Männer der zweiten Gruppe im Alter von 19 bis 51 Jahren leicht verletzt. Für einen der Angreifer, einen 16-Jährigen, hat dies nun nicht nur eine Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung zur Folge, ihn erwartet zudem noch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, da er nach der Auseinandersetzung trotz seiner erheblichen Alkoholisierung mit einem Fahrrad flüchtete. Er konnte jedoch im Rahmen der Fahndung auf dem Fahrer festgestellt werden und wurde zur Durchführung einer Blutentnahme mit zur Polizeidienststelle genommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.