Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Pkw an Kreuzung übersehen und kollidiert

Sachschaden und zwei Verletzte waren am 06.01.2020 bei einem Verkehrsunfall in Mering zu beklagen.
Am Montag, gegen 17.45 Uhr, befuhr eine 38-jährige mit ihrem Pkw Toyota die Hertzstraße in südöstlicher Fahrtrichtung. An der Kreuzung mit der Holzgartenstraße übersah die Fahrerin eine von rechts kommende 36-jährige Pkw-Lenkerin. Durch den Zusammenstoß wurde die 38-jährige, sowie ihr 19-jähriger Beifahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.