Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Sprinter-Fahrer bei Verkehrskontrolle respektlos

Ein 21-jähriger Augsburger verhielt sich am 06.06.2019, gegen 02.00 Uhr ziemlich respektlos und ungebührlich gegenüber der Polizei.
Er fuhr einen Mercedes Sprinter und wurde in der Aichacher Straße von einer Streife der Polizeiinspektion Friedberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Von Anfang an verhielt er sich respektlos, in dem er die Polizisten duzte und ständig mit „Hey Bruder“ ansprach. Er redete sich lautstark in Rage, wollte diskutieren und empfand die Verkehrskontrolle als Belästigung.

Es gipfelte darin, dass er den Notruf anrief und sich dort schreiend über die Kontrolle beschwerte. Deswegen hat er sich nun eine Anzeige wegen des Missbrauchs von Notrufen eingehandelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.