Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

Am Donnerstag, den 15.08.2019, prallten in Mering ein 81-Jähriger und ein 51-Jähriger mit ihren Autos zusammen.
Gestern, gegen 13.25 Uhr, befuhr ein 81-Jähriger mit seinem Pkw der Marke VW die Eckenerstraße in Mering. Beim Einbiegen an der Einmündung zur Kirchstraße missachtete er die gebotene Vorfahrt eines 51-Jährigen, der mit seinem Pkw der Marke Fiat auf der Kirchstraße unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Bei dem Unfall entstand an den beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von zusammen etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.