Landkreis und Stadt AugsburgNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Ruderbootfahrer entdecken Leiche im Lech

Wer kann Angaben zu einer noch unbekannten weiblichen Leiche machen, die zur Identitätsfeststellung beitragen? – Bootsfahrer entdecken Leiche im Lech im Kreis Aichach-Friedberg.
Am Mittwoch Nachmittag wurde im Lech, im Bereich zwischen Kuhsee und Auensee, eine noch nicht identifizierte weibliche Leiche entdeckt. Ruderbootfahrer bemerkten den leblosen Körper, der sich in Ufernähe im Gestrüpp verkeilt hatte.

Beschreibung zur Toten:
Die ca. 40 – 50 Jahre alte Frau trug einen dunklen geblümten Rock, ein graues T-shirt und auffallend schwere schwarze Schnürrschuhe. Der Sachverhalt wurden der Kriminalpolizei Augsburg übertragen. Die Ermittlungen zur Identität der Frau, Todesursache und Todesumstände dauert noch an. Hinweise erbeten: Tel. 0821-323 3810.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.