Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Frau schlägt im Streit 32-Jährigen eine Bierflasche gegen den Kopf

Am Freitagnachmittag, 24.04.2020, hatten ‚Am Schäfflesmarkt‘ in Nördlingen aus bisher unbekannten Gründen eine 35-jährige Frau und ein 32-jähriger Mann einen handfesten Streit.
Im Verlauf der Auseinandersetzung warf die Frau dem Mann eine Bierflasche an den Hinterkopf, wodurch der Mann eine Platzwunde erlitt und vor Ort vom Rettungsdienst, bzw. anschließend im Krankenhaus Nördlingen versorgt werden musste. Die renitente Frau wird wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt. Beide Streithähne waren erheblich alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.