Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Obergünzburg: Mann spricht Kind an – Hinweise erbeten

Am 23.01.2019 teilte eine besorgte Mutter der Polizeiinspektion Kaufbeuren telefonisch mit, dass ihr Sohn am selben Tag eine verdächtigte Beobachtung auf dem Heimweg von der Schule machen konnte.
Dieser lief gegen 12.20 Uhr zur Berggasse in Obergünzburg, um dort auf seine Mutter zu warten. Er konnte dabei einen etwa 50-jährigen Herren mit einem auffälligen schwarzen langen Mantel beobachten, wie dieser einen rund sechs- bis achtjährigen Jungen ansprach und ihn fragte, ob er nicht mit ihm mitkommen wolle und er ihn auch im Anschluss Zuhause absetzen würde.

Nach der Ansprache des Herrn lief der Junge weg. Ob zwischen dem Mann und dem Jungen bereits eine Vorbeziehung besteht ist bis dato nicht bekannt. Die Polizei Kaufbeuren bittet daher unter der Rufnummer 08341/933-0 um Hinweise, um wen es sich bei dem Jungen gehandelt hat, damit weitere Details in Kenntnis gebracht werden können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.