Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Offenhausen: Glasflaschen auf Spielplatz zerschlagen

Am gestrigen Nachmittag wurde durch einen Anwohner des Spielplatzes im Bereich der Von-Weber-Straße / Mozartstraße mitgeteilt, dass dieser von Freitag auf Samstag verwüstet wurde.
Auf dem Spielplatz wurden mehrere Glasflaschen zerbrochen und die Scherben lagen auf dem Spielplatz verteilt, des Weiteren lagen auch angezündete Prospekte verstreut auf dem Spielplatz. Der 35-jährige Mitteiler hatte bis zum Eintreffen der Polizei bereits den Großteil der Scherben eingesammelt. Da auch Scherben im Sand lagen, wurde der Spielplatz mittels Flatterband abgesperrt und die Stadt Neu-Ulm wurde darüber informiert. Ob sich aufgrund der verstreuten Scherben bereits Kinder beim Spielen auf dem Spielplatz verletzt haben, ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Rufnummer 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.