RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ottobeuren: Gegen Baum geprallt und schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 03.04.2019 bei Ottobeuren, bei dem sich der Unfallfahrer schwere Verletzungen zuzog.
In den Vormittagsstunden des Mittwochs befuhr ein 61-jähriger Pkw-Lenker die Ortsverbindungsstraße von Niebers kommend Richtung Ottobeuren. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er links von der Straße ab, fuhr über ein Wiesengrundstück, überquerte anschließend die Straße und prallte frontal gegen einen Baum.

Zur Rettung des Mannes rückten die Feuerwehren Ottobeuren und Haitzen aus. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 2.000 Euro. Der verunglückte Mann wurde vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.