Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Pkw landet bei Großsorheim im Straßengraben

Am 28.09.2019 war es bei Großsorheim zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Pkw gekommen, bei dem eine Person verletzt wurde.
Samstagabend, gegen 22.10 Uhr, befuhr eine 32-jährige Nördlingerin mit ihrem Pkw die Kreisstraße DON 16 in Richtung Großsorheim. An einer steilen Linkskurve kam sie aus bislang nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den dortigen Straßengraben. Hierbei wurde einer der drei Mitfahrer leicht verletzt. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Die freiwillige Feuerwehr Harburg mit 30 Mann vor Ort. Das Fahrzeug, an welchem ein Sachschaden von etwa 4000 Euro entstand, wurde von einem regionalen Abschleppdienst geborgen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.