Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Pöttmes: Mülltonnen angezündet – Zeugensuche

Ein unbekannter Täter setzte am Sonntagnachmittag, den 06.12.2020, vermutlich im Zeitraum von 13.00 – 13.10 Uhr, die gelbe Tonne eines Anwesens an der Nelkenstraße in Brand.
Das Feuer griff auf die danebenstehende Biotonne sowie auf den Holzunterstand über und beschädigte zudem die Fassade der Garage. Ein Bewohner des Anwesens konnte das Feuer rechtzeitig bemerken und den Brand selbst löschen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr notwendig. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1000 Euro. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08251/8989-11 an die Polizei Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.